Wer wir sind

monolytics
Geschäftsführer Achim Faßbender (Dipl. Math.)
Leininger Straße 117
DE-67677 Enkenbach-Alsenborn

Tel: +49 (0) 6303 98483-5
Fax: +49 (0) 6303 98483-6
(Ortstarif der dt. Telekom, über Handy ggf. teurer)

http://www.monolytics.de
welcome@monolytics.de

USt.-ID-Nr. DE1922643212
Amtsgericht Kaiserslautern

Wofür wir nicht haften

Die Inhalte dieser Webseite wurden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Dennoch übernimmt der Betreiber keine Gewähr für die sachliche Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte.

Diese Webseite enthält Verknüpfungen zu Seiten Dritter (sog. externe Links). Die externen Webseiten wurden zum Zeitpunkt der Verknüpfungslegung vom Betreiber dieser Seite auf etwaige Rechtsverstöße hin überprüft. Zu jener Zeit waren dem Betreiber keinerlei rechtliche Verstöße offenbar.

Für den Inhalt der verlinkten Seiten haften allein die jeweiligen Betreiber.

Urheberrecht

Jede Vervielfältigung, Bearbeitung oder Verbreitung der Inhalte dieser Webseite bedarf der schriftlichen Zustimmung des Betreibers.

Datenschutz

Beim Besuch dieser Webseite werden eventuell Informationen über den Zugriff (Datum, betrachtete Unterseiten) gespeichert. Diese Daten sind jedoch anonymisiert und dienen ausschließlich statistischen Zwecken. Insbesondere findet keine Weitergabe der Daten an Dritte statt.

Die Verwendung der auf dieser Seite angegebenen Kontaktdaten zur gewerblichen Werbung ist ohne die ausdrückliche, schriftliche Genehmigung des Betreibers nicht gestattet.

Der Betreiber widerspricht hiermit jeder kommerziellen Verwendung und Weitergabe seiner Daten.


Valid CSS! Valid HTML 4.01 Strict